Grundschule Tarmstedt

27412 Tarmstedt
Hauptstr. 6
Telefon 04283 8937950
kontakt@grundschule-tarmstedt.de


Grundschule Tarmstedt

Tipps gegen Langeweile 

Hallo zusammen,
nun ist die Schule bereits seit drei Tagen geschlossen und ich hoffe, dass auch diese Maßnahme zur Eindämmung des Virus beiträgt. Ich freue mich aber auch, wenn alle Schülerinnen und Schüler nun nicht an Langeweile leiden, deshalb hat eine Kollegin unser Schule hier einige interessante und Kindgerechte Links zusammengestellt. Ich wünsche Euch viel Spaß damit. Solltet Ihr noch weitere Vorschläge haben, dann freue ich mich über eine Email von Euch an die Schul-Emailadresse!

www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/schulfernsehen/index.html

www.br.de/kinder/schauen/index.html

www.daserste.de/specials/service/schule-daheim-lernangebote-schueler-corona-krise100.html

www.ndr.de/nachrichten/info/sendungen/mikado/Mikado-fuer-Schultage-ohne-Schule,lehrer267.html

www.planet-schule.de/sf/faecher.php

For the primary school pupils: DAVID & RED
www.planet-schule.de/sf/php/sendungen.php?reihe=1466

Hier noch ein Link zu einer Sportstunde für Zuhause
www.youtube.com/user/albabasketball

5000 Schulfilme in der Mediathek
www.fwu-mediathek.de/

Das NajuVersum
www.najuversum.de/

The singing Walrus (Englisch)
www.youtube.com/channel/UCe1VpF4wS_kdcjyTRSXBcnQ

School to go (täglich neue Lernangebote)
schooltogo.de/

Diverse Links Zusammenstellung Uni Osnabrück
Uni Osnabrück


⇑ Zum Seitenanfang

Grundschule Tarmstedt
Hauptstr. 6
27412 Tarmstedt
Tel.: 04283 8937950
kontakt@grundschule-tarmstedt.de
www.grundschule-tarmstedt.de

Zugang ISERV:
www.gstarmstedt.de/


Website by www.jobimedia.de
CMS-Version 2021.01.08.1


×
PLAY